Lade Events

Eric Jon Paul

Rodriguez Pardo & Assocs

Dr. Wolfgang Mahr hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Projektmanagement im ICT-Umfeld und hat sich während der letzten 15 Jahre auf den Bereich der Business Continuity Management speziali-siert. Er hat umfassende Erfahrung in IT-Governance, IT-Sicherheit, Business Management, Marketing, Ac-count und Product Management, in der beruflichen Bildung als Autor von Lerninhalten, und als internatio-nale Sprecher.

Er hält einen Doktortitel der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Lausanne (EPFL), den Grad eines Diplomingenieur in Elektrotechnik der TU Wien, hat einen Bachelor of Business Administra-tion der GSBA Zürich, ist ein Certified Information Systems Auditor (CISA) und ist ein langjähriges Mitglied des Business Continuity Institute (FBCI). Er ist ein zertifizierter Trainer von BCI und PECB.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.