Loading Events

  • This event has passed.

Online Round Table: Zukunft des Service Desk und Remote Leadership

24. March 2021 17:00 - 17:30 H
Virtual Event

Kostenfrei!

Anmeldung erforderlich!


Themenschwerpunkte:

  • Keynote: Remote Leadership: Agile Management in Zeiten der Pandemie (Norbert Vohn, Ericsson)
  • Keynote: Servicedesk im Wandel: ein kleiner Praxisbericht von der Front (Kai Mingard, Migros)
  • Service Desk quo vadis?
  • Was ist normal ? Kundenbedürfnisse, Retro und der Service Desk der Zukunft
  • Warum Service Management gerade im Zeitalter von Remotearbeit so viel Mehrwert geliefert wird und warum Motivation so wichtig ist
  • ITSM AGILE@ASFINAG – Beispiel einer SQUAD-Organisation im IT-Betrieb

Dieser Online-Roundtable richtet sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.

Im Anschluss an diesen Roundtable:

Spezial-Vortrag: OKRs (Objective Key Results) – ein Reisebericht der T-Systems

Eine eigene Anmeldung zu diesem Vortrag ist erforderlich!

Hier können Sie sich zu diesem Spezial-Vortrag anmelden: con.eyepinnews.com/eventview/