- This event has passed.
Online Round Table: Zukunft des Service Desk und Remote Leadership
Themenschwerpunkte:
- Keynote: Remote Leadership: Agile Management in Zeiten der Pandemie (Norbert Vohn, Ericsson)
- Keynote: Servicedesk im Wandel: ein kleiner Praxisbericht von der Front (Kai Mingard, Migros)
- Service Desk quo vadis?
- Was ist normal ? Kundenbedürfnisse, Retro und der Service Desk der Zukunft
- Warum Service Management gerade im Zeitalter von Remotearbeit so viel Mehrwert geliefert wird und warum Motivation so wichtig ist
- ITSM AGILE@ASFINAG – Beispiel einer SQUAD-Organisation im IT-Betrieb
Dieser Online-Roundtable richtet sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.
Im Anschluss an diesen Roundtable:
Spezial-Vortrag: OKRs (Objective Key Results) – ein Reisebericht der T-Systems
Eine eigene Anmeldung zu diesem Vortrag ist erforderlich!
Hier können Sie sich zu diesem Spezial-Vortrag anmelden: con.eyepinnews.com/eventview/