- Diese event hat bereits stattgefunden.
Frühjahrssymposium: IT-Service Management & Cloud 2022
Geplante Veranstaltungsschwerpunkte:
- IT-Sourcing-Strategien & Retained Organisation
- Betriebsmodelle & Architekturen für Serviceintegration für das Rechenzentrum der Zukunft
- Herausforderungen für das Management im Zeitalter des Cloud Computing & Saas
- Leistungskennzahlen
- Wie hängt Agilität mit Servicemanagement und Compliance zusammen?
- Wie hängt Mobility, Agile Development, Scrum, DevOps mit den etablierten Konzepten im Servicemanagement zusammen?
- Was versprechen sich neuartige Betriebskonzepte wie Cloudbrokering (Services) oder Serviceintegration und wie weit sind sie anwendbar?
- Best Practices zu Softwareassetmanagement, Softwarelizenzmanagement, usw.
- Multi-Cloud
- Softwarelizenzmanagement
Einreichung von Beiträgen unter: hainschink@conect.at
Zielgruppe:
MitarbeiterInnen in Rechenzentren, IT-EntscheidungsträgerInnen, Strategen der Unternehmensleitung, LeiterInnen Help Desk & Call Center, Entscheidungsträger aus Organisation Kommunikation und Customer Care, UnternehmensberaterInnen und ProjektleiterInnen der großen Unternehmen und der IT & Telekom Branche im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz), Service Provider, Revisoren und Auditoren.