Das Netzwerk für IKT- und Business-Entscheider

Gen.Dir.-Stv. Univ.-Doz. Dr. Thomas Mück (SVA)

Thomas Mück war bis 2001 an der Universität Wien, zuletzt als Vorstand des Institutes für Informatik und Wirtschaftsinformatik hauptberuflich tätig. Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit (Habilitation für Informatik im Jahr 1993 war er ab 1985 laufend bis heute als selbständiger IT-Berater aktiv.
2003 wurde er zum Generaldirektor-Stellvertreter der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft bestellt. Als Bereichsleiter Betriebsmanagement ist er für innerbetriebliche Organisation, Controlling, Personalwesen und Informationstechnologie verantwortlich.
Kontakte zum universitären Bereich pflegt er nach wie vor als Vortragender an der Technischen Universität Wien und der Universität Wien.