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Online Round Table: Zukunft des Service Desk und Remote Leadership

Themenschwerpunkte:

  • Keynote: Remote Leadership: Agile Managementin Zeiten der Pandemie (Norbert Vohn, Ericsson)
  • Service Desk quo vadis? Wie hat sich das Endkundenverhalten verändert?
  • Wie kann der Servicedesk virtuell geführt werden?
  • Was mus der Kunde/Benutzer beitragen (Co-Creation?) 

 

Dieser Online-Roundtable richtet sich an:

IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.

Mi., 24. Mr. 2021
14.00–17.00 Uhr

Live Online

Teilnahmegebühr:

Kostenfrei!

Anmeldung erforderlich!

Agenda

Was ist normal? Kundenbedürfnisse, Retro und der Service Desk der Zukunft
Claudia Borst (Modis)

Servicedesk im Wandel: ein kleiner Praxisbericht von der Front
Kai Mingard (Migros-Genossenschafts-Bund)

Warum „Service Management gerade im Zeitalter von Remotearbeit so viel Mehrwert liefert und warum Motivation so wichtig
Larissa Wißmann (Haufe Group)

Remote Leadership: Agile Management in Zeiten der Pandemie
Norbert Vohn (Ericsson)