Das Netzwerk für IKT- und Business-Entscheider

Online Webinar: API Management und Hybrid Integration im Rahmen einer Multi-Cloud Strategie

Zum Referenten:

Peter Kriegesmann ist ausgebildeter Diplom-Wirtschaftsinformatiker und seit 1999 bei der Software AG tätig.

In seiner derzeitigen Rolle als Senior Solution Engineer und Experte für die Themen „Hybrid Integration“, „API Management“ unterstützt er den Vertrieb rund um Digitalisierungs- und Innovationsthemen. Diese Tätigkeiten umfassen sowohl die Durchführung von technischen Machbarkeitsstudien als auch Präsentationen vor Architekten und Entscheidern. Herr Kriegesmann hat bei der Software AG verschiedene Stationen durchlaufen und war von 2010 bis 2013 deren Repräsentant im Arbeitskreis „SOA Technologies“ beim Digitalverband BITKOM e.V. Davor hat er als Werksstudent beim „European Networking Center“ der IBM in Heidelberg gearbeitet und war für 1 Jahr als IT-Berater in einem SAP-Beratungshaus tätig.

CI 135084

Mi., 21. Okt. 2020
16.00–17.00 Uhr

Online 

Teilnahmegebühr:

Kostenfrei!

Anmeldung erforderlich!

 

 

Agenda

16:00 API Management und Hybrid Integration im Rahmen einer Multi-Cloud Strategie
Peter Kriegesmann (Software AG)