Business- und ITSM, Service Integration & KI-Forum
Alle Corona Maßnahmen werden strengstens eingehalten!
Wenn Sie die Konferenz besuchen, werden Sie nicht lernen, wie man Servicemanagement-Prozesse rigoros und bürokratisch umsetzt. Vielmehr werden Vorträge gebracht, wie die wichtigen Dinge im Servicemanagement internationalisiert werden, wie Servicemanagement helfen kann, Wert zu schaffen und wie die Anwendung von Servicemanagement-Prinzipien neue Wege für die eigene Organisation findet. Wir freuen uns, Sie auf der diesjährigen Tagung begrüßen zu dürfen.
Veranstaltungsschwerpunkte
- IT-Sourcing-Strategien & Retained Organisation & SIAM
- Herausforderungen für das Management im Zeitalter des Cloud Computing & Saas
- Leistungskennzahlen
- Best Practices zu Softwareassetmanagement, Softwarelizenzmanagement, usw.
- Multi-Cloud
- Softwarelizenzmanagement
- Hyper Automatisierung für Self-Heal, Self-Secure und Self-Service
- Service Integration and Management
- IT im Zeitalter des E-Mail Kollaps: 1000 E-Mails!!
- Digitale Transformation mit Einsatz vom IM, Chat und Chatbots? – Sichere Zusammenführung verschiedener Kommunikationselemente
- Künstliche Intelligenz
Zielgruppe: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, Betriebsverantwortliche, Prozessverantwortliche DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.