Das Netzwerk für IKT- und Business-Entscheider

Hybrid Event: 18. Swiss Business & IT-Servicemanagement Forum 2021 (Zürich)

Das Event findet entsprechend den Regeln der aktuellen Lage statt.

 

Motivation zum Thema

Auf dem diesjährigen 18. Swiss Business- und IT-Servicemanagement Forum, das vom BITSeN, dem itSMF Schweiz und itSMF Österreich in bewährter Partnerschaft mit CON•ECT Eventmanagement, net.IT und Future Network veranstaltet wird, finden Sie wieder topaktuelle Themen und Trends, die beleuchtet werden.

 

Themenschwerpunkte:

  • Digitalisierung (Studien) und Valuestream
  • Softwarelizenzmanagement
  • Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen
  • Fit für die Zukunft: Strategien für den smarten Service Desk
  • Globale Cloud Anbieter und länderspezifische Herausforderungen
  • Customer Experience &Customer Everything – Kundenzufriedenheit steigern
  • Künstliche Intelligenz und Chatbots und Self Service
  • Compliance – Cybersecurity
  • Best Practices (Schweizerisches Rotes Kreuz) angefragt
  • Special Keynote: Digitale Plattform Ökosysteme – Architektonische Herausforderungen von der Universität St. Gallen

 

Wenn Sie die Konferenz besuchen, werden Sie nicht lernen, wie man Servicemanagement-Prozesse rigoros und bürokratisch umsetzt. Vielmehr werden Vorträge gebracht, wie die wichtigen Dinge im Servicemanagement internationalisiert werden, wie Servicemanagement helfen kann, Wert zu schaffen und wie die Anwendung von Servicemanagement-Prinzipien neue Wege für die eigene Organisation findet.

 

 

 

Diese Kongresse richten sich an:

IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.

 

 

Ziel der Veranstaltung:

Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.

 

 

CI 135016

Mo., 28. Jun. 2021
9.00–18.00 Uhr

Technopark Zürich

Technoparkstr. 1

8005 Zürich

 

und virtuell

Teilnahmegebühr:

 

Sales-Funktionen aus IT-Unternehmen:

CHF 250,– bis 28.04.21; CHF 350,– ab 29.04.21)

 

IT-Fachverantwortliche haben Zugang mit kostenfreier Ehreneinladung

bei Anmeldung bis 28.04.21; ab 29.04.2021: CHF 250,–

 

 

 

Agenda

Globale Cloud Anbieter und länderspezifische Herausforderungen
Sven Schaub (Novartis)

Fit für die Zukunft: Strategien für den smarten Service Desk
Sven Lehmann (Modis IT Outsourcing GmbH)

Special Keynote: Digitale Plattform Ökosysteme – Architektonische Herausforderungen
Prof. Dr. Stephan Aier (Universität St. Gallen)