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17. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2020

Themenschwerpunkte:

  • Zukunft des Service Desk
  • Agiles ITSM
  • Digitalisierung und ITSM
  • Self Service und Knowledge Management
  • Softwarelizenzmanagement / Assetmanagement
  • Non-It-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen
  • Customer Experience - Kundenzufriedenheit steigern
  • DevOps - Herausforderung oder Chance
  • Compliance - ISO 27000x Cybersecurity

 

Motivation zum Thema

Auf dem diesjährigen 17. Swiss Business- und IT-Servicemanagement Forum, das vom BITSeN, dem itSMF Schweiz und itSMF Österreich in bewährter Partnerschaft mit CON•ECT Eventmanagement, net.IT und Future Network veranstaltet wird, finden Sie wieder topaktuelle Themen und Trends, die beleuchtet werden:

  • SIAM und Service Integration
  • IT-Sourcing-Strategien
  • Standards und Frameworks (ITIL4 und VeriSM, DevOps)
  • Enterprise Service Management
  • Portfoliomanagement
  • Künstliche Intelligenz
  • Digitalisierung und Cloud-Services
  • ITIL und Security, Remote Access 
  • Unterschiedliche Kommunikationskanäle (Chatbots, u.a.)
  • Best Practices 

Wenn Sie die Konferenz besuchen, werden Sie nicht lernen, wie man Servicemanagement-Prozesse rigoros und bürokratisch umsetzt. Vielmehr werden Vorträge gebracht, wie die wichtigen Dinge im Servicemanagement internationalisiert werden, wie Servicemanagement helfen kann, Wert zu schaffen und wie die Anwendung von Servicemanagement-Prinzipien neue Wege für die eigene Organisation findet.

Wir freuen uns, Sie auf der diesjährigen Tagung begrüssen zu dürfen.

Mag. Bettina Hainschink (CON•ECT Eventmanagement) und Miguel-Angel Jiménez (BITSeN.ch)

 

Diese Kongresse richten sich an:

IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.

 

Ziel der Veranstaltung:

Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.

 

 

CI

Di., 24. Mr. 2020
9.00–17.00 Uhr

Technopark Zürich

Technoparkstr. 1

8005 Zürich

Teilnahmegebühr:

IT-Anwender:

Mit Ehreneinlung für IT-Anwender: kostenfrei bis 20.01.2020;

CHF 250,– ab 21.01.2019

 

IT-Anbieter:

CHF 250,– bis 20.01.2019;

CHF 350,– ab 21.01.2019