Das Netzwerk für IKT- und Business-Entscheider

16. Swiss Business & IT-Servicemanagement Forum 2019

Themenschwerpunkte:

  • Zukunft des Service Desk und Support
  • Zukunft von IT Services
  • Self-Service
  • Neue Technologien
  • Unterschiedliche Kommunikationskanäle zur Kontaktaufnahme 
  • Mobile Devices 
  • Remote Access 
  • Digitalisierung
  • Künstliche Intelligenz
  • Best Practices 

Diese Kongresse richten sich an:

IT – Entscheidungsträger, Strategen der Unternehmensleitung, Leiter Help Desk & Call Center, Entscheidungsträger aus Organisation, Kommunikation und Customer Care, Unternehmensberater und Projektleiter der großen Unternehmen und der IT & Telekom Branche im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz) sowie an Service Provider. Erfahrungsgemäß werden bei dieser Veranstaltung 80 – 100 Teilnehmer erwartet.

 

Ziel der Veranstaltung:

Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.

CI 134637

Di., 26. Mr. 2019
9.00–17.00 Uhr

Technopark Zürich

Technoparkstr. 1

8005 Zürich

Teilnahmegebühr:

Für IT-Anwender: Bei freiem Eintritt!

Für IT-Anbieter: € 390,- exkl. MwSt.

Anmeldung erforderlich!